Monika Buerger

Mona-Art

Seit 1999 aktives Mitglied des Clubs der Ratinger Maler. Ab 1986 mehrjährige Privatstudien bei anerkannten Künstlern und Akademien. Techniken: Öl-, Aquarell-, Acrylmalerei und Mischtechnik von fotorealistisch bis abstrakt.Div. Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen. U.a. Mitgestaltung des ersten Ratinger Maibaums sowie Bühnenbild des Ratinger Karnevalsausschusses.

Weitere Einzelausstellungen u.a.: Rathaus Grevenbroich Wasserburg Haus zum Haus, Ratingen Kunstmesse ArtFair NRW, Mercatorhalle Duisburg Teilnahme am Jubiläumskalender der Stadt Ratingen u. „Ratinger Kulturlandschaft“, sowie Ausstellung Standesamt Ratingen.

Meine Arbeiten in den verschiedenen Techniken von fotorealistisch bis abstrakt sollen zur Kommunikation und Auseinandersetzung mit dem Medium „bildende Kunst“ anregen.

email: monika.buerger44@arcor.de